foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Kontakt :
Tel.+49 201 - 216 111
e-mail: b.zerfeld@mrc-motorsport.de



Nürburgring VLN 7 Langstreckenrennen

 

Um 10 Uhr waren wir mit einem straffen Programm vor Ort. Bis 16 Uhr musste der Cup für das Training und die Gastfahrten vorbereitet werden. Das hieß Daniel und Ich (Benny) mussten die Box einrichten, den Cup zur technischen Abnahme bringen und die Startpapiere abholen.

Dann wurde der Cup neu foliert, weil die Folierung vom 24h Quali noch drauf war. Zum Schluss haben wir den Beifahrersitz für die Gastfahrten eingebaut.


Ab 16 Uhr ging's dann auf die Strecke. Die Strecke war soweit trocken, so das wir nicht auf Intermediates oder Regenreifen wechseln mussten.
Bis zur letzten Runde lief alles gut, dann fiel der Cup allerdings aus. Ein Glück nichts Ernstes. Wir haben ein bisschen mit dem Sprit gepokert, dies ging jedoch nicht auf. Den Cup hatten wir dann ab 18 Uhr, nach dem Training, auf der Strecke geborgen. In der Box angekommen, wurde Dieser dann für's Rennen vorbereitet.

 

Tag des Rennens


Nach einem gelungenen Qualifaying mit Platz 3 in der Klasse und Platz 94 im gesamtem, sind wir leider in Runde 7 mit einem Getriebeschaden ausgefallen. Jetzt heißt es schnell Gas geben und das Getriebe Instandsetzen denn in 2 Wochen ist VLN 8 und da wollen wir wieder alles geben mit SW-racing

 

Nach dem Ausfall gestern in der 7 Runde, mal direkt dem Übeltäter auf den Spuren. Schöner Getriebeschaden, hoffentlich sind die Teilejungs genauso schnell wie wir mit dem Ausbau!!!!!!!