foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Kontakt :
Tel.+49 201 - 216 111
e-mail: b.zerfeld@mrc-motorsport.de



 

Wir melden uns an diesem Wochenende ( 6 April ) wieder live aus der Boxengasse am Nürburgring zum VLN2 des 43. DMV Rennens.

Die Box ist bezogen worden und die Technische Abnahme auch bestanden. Also kann nichts schief laufen. Sogar das Wetter spielt mit.

Vor der ersten Testfahrt müssten noch schnell die Bremsen erneuert werden. Da wir diese nicht eher bekommen hatten. Die alten waren vom letzten VLN hin.

 

Am Samstag ging es schon um 8 Uhr auf die Strecke, für die Quali. Wir starten in der zweiten Gruppe von Startplatz 121 mit einer Zeit von 9:36:524 sec.

So gegen 12 uhr ging das Rennen dann endlich los.

Zwischenstand in der 11 Runde.... Auto läuft super...... sind konstant auf Platz 3 in der Klasse SP3T..... mussten nur leider eine 45 sec Zeitstrafe ein büßen wegen einer Tempo überschreitung beim Code 60.

1 Stunde später..... wir sind vorgefahren auf Platz 2. Der Boxenstop verlief einwandfrei und haben eine 3/4 Runde Vorsprung auf Platz 3.

 

Das Rennen ist nach 4 Stunden vorbei und konnten Platz 2 halten. Im Gesamten Starterfeld sind wir auf Platz 111 ins Ziel gekommen.